Rückblick:
Bajados 3 - Mittsommer in Serrado


IT-Info:

„Die Kornkammern sind voll, das Gemüse wächst, und die Obstbäume blühen wie seit vielen Jahren nicht mehr! Und wem haben wir das zu verdanken? Den Helden, die sich dem Übel in der Pampa de Sur entgegengestellt haben! Und dafür werden wir uns dankbar zeigen. Es wird dieses Jahr ein Mittsommerfest geben, wie es Serrado noch nicht erlebt hat. Und wir laden alle ein! Die mutigen Helden, die Nachbardörfer, Reisende,..."

führt Edelmann Gonzalo Moreno de Serrado aus. Zunächst schauen sich die Menschen, die sich um den Marktplatz versammelt haben, ungläubig an. Dann brüllt einer: „Huld, Jubel unserem Herrn! Hurra!“ Und die Menge Jubelt!

Der Edelmann Gonzalo Moreno de Serrado möchte sich dankbar zeigen und lädt alle Helden, die sichUmberto entgegengestellt haben ein, das Mittsommerfest zusammen mit den Bewohnern im DorfSerrado, nicht weit der Pampa de Sur, zu feiern. Auch Reisende, die nicht an der Befreiung beteiligt
waren, sind herzlich willkommen.


Reisende können folgenden Aushang finden: (Klick)







Bajados 3 – Mittsommer in Serrado


Das Bajados 3 wird wie die anderen Teile auch ein Abenteuercon und KEIN Feiercon. Wir machen an dieser Stelle transparent, dass wir konzeptionelle Änderungen zu den ersten beiden Veranstaltungen planen. Es wird etwas weniger große Scharmützel und Schlachten geben, die Plot-und Storydichte wird aber in ähnlicher Form fortgeführt. Wie immer sprechen wir Abenteurer aller
Art an und bieten Rätsel, Kämpfe, Magie, Mysteriöses und vieles mehr.


Beschreibung


Hintergrund ist das
Königreich Bajados, das sich in einem schon ewig hinziehenden Krieg mit seinen südlichen Nachbarn befindet. Der Süden hatte in Vergangenheit große Teil Bajados‘ erobert und teilweise auch lange besetzt. In letzter Zeit konnten weite Landstriche zurückerobert werden. Die Frontlinie verläuft entlang großer Flüsse und zum Teil durch ein Gebirge, der Pampa de Sur.


Hintergrund
v 2.0 © 2018, LARP2excite e.V. - Live Rollenspiel Orga, alle Rechte vorbehalten.

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ